25-jähriges Dienstjubiläum


25-jähriges Dienstjubiläum Thomas Engelhardt

Am 15.04.2021 konnte der bei der Gemeinde Kalefeld beschäftigte Verwaltungsfachangestellte Thomas Engelhardt sein 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Seine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter absolvierte er beim Landkreis Northeim. Seit dem 15.04.1996 ist Herr Engelhardt bei der Gemeinde Kalefeld tätig. Zunächst wurde er im Hauptamt und im Bauamt eingesetzt. Zum 01.01.1999 wechselte er zur Gemeindekasse und wurde dort zum stellv. Kassenleiter bestellt. Herr Engelhardt gehört derzeit dem Personalrat der Gemeinde Kalefeld an. Davor war er Anfang der 2000-er Jahre schon einmal eine Wahlperiode im Personalrat vertreten.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der Mitarbeiter besonders geehrt. Bürgermeister Meyer sprach Dank und Anerkennung für 25-jährige Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst zum Wohle der Allgemeinheit aus. Für den Personalrat der Gemeinde Kalefeld überbrachte die Vorsitzende Frau Ute Wardelmann die Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit. 

Anhang:  Bild des Geehrten (Nur für das Foto wurden kurzfristig die Schutzmasken abgenommen.)  v.l.n.r:  Ute Wardelmann, Thomas Engelhardt, BGM Jens Meyer