Gemeinde Kalefeld - Ukraine-Hilfe - Was jetzt dringend gebraucht wird



Die Menschen, die aus den betroffenen Gebieten bei uns ankommen, tragen nicht viel bei sich. In Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde werden für den Winter noch Baby-/Kinderkleidung und Schuhe aber auch Sachspenden (z.B. Bügeleisen) für Wohnungen im Gemeindegebiet benötigt.                                                                                                                                

Die Gegenstände/Kleidung sollten bitte sauber und  funktionsfähig sein. Bevor Sachspenden abgegeben werden können, wird um telefonische Rücksprache mit Frau Rosenthal (05553/2009-65) oder Frau Schünemann (05553/2009-60)gebeten.
Spenden können auch unter spenden@kalefeld.de mitgeteilt werden. 

Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft.