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Stellenausschreibung Mitarbeiter*in im Hauptamt
👩💼 Wir suchen dich!
Mitarbeiter*in im Hauptamt (m/w/d)
25 Stunden pro Woche | unbefristet
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe im öffentlichen Dienst – mit netten Kolleg*innen, flexiblen Arbeitszeiten und sicherem Job? Dann komm ins Team der Gemeinde Kalefeld!
🛠️ Das erwartet dich
- Du unterstützt uns im Hauptamt – z. B. bei Personalangelegenheiten, der Gremienarbeit, allgemeinen verwaltungsübergreifenden Aufgaben sowie der strukturierten Digitalisierung von Akten.
- Du bereitest Sitzungen vor, führst Protokolle und hast ein Auge für‘s Organisatorische.
- Du bist Ansprechperson für Bürger*innen und arbeitest mit den Fachbereichen zusammen.
- Änderungen an der Aufgabenverteilung sind möglich. Die Aufzählung ist nicht abschließend -
🙌 Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten oder
- einen Abschluss des Angestelltenlehrgang I oder
- eine abgeschlossene, vergleichbare kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
- Souveränen Umgang mit PC & Software (Microsoft Office, gerne auch Fachanwendungen)
- Freude an strukturierter Arbeit, Serviceorientierung und Teamgeist
- Die Bereitschaft, gelegentlich auch bei Abendterminen (Gremiensitzungen) dabei zu sein
💡 Was wir dir bieten
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit 25 Stunden/Woche und einer Vergütung nach Entgeltgruppe 5
- Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen
- Bezahlung nach TVöD, plus Jahressonderzahlung, leistungsorientierter Bezahlung & Zusatzversorgung sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
- Ein freundliches, hilfsbereites Team mit kurzen Wegen und offenem Austausch
‼️ Sonstige Hinweise
Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber*innen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Mit der Eingabe der Bewerbung erklärst du dich gleichzeitig damit einverstanden, dass vorübergehend erforderliche Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entsprechend der DSGVO gespeichert werden.
📬 Neugierig?
Dann schick uns bis zum 16. November 2025 deine aussagekräftige Bewerbung an:
Gemeinde Kalefeld
z.Hd. Bürgermeister Jens Meyer Kleiner Hagen 4
37589 Kalefeld
oder gerne per Mail an bewerbung@kalefeld.de
Du hast noch Fragen? Melde dich gern bei Frau Henze unter 05553 / 2009-14 oder per Mail an m.henze@kalefeld.de.
