Campingplatz am Waldschwimmbad

Der Campingplatz wurde 1999 neu errichtet und befindet sich direkt neben dem beheizten Waldschwimmbad. Er liegt außerhalb der Ortschaft Düderode in ruhiger Lage.

Die Anlage ist 7.500 m² groß und verfügt über 39 Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte, sämtlich mit Strom- und Wasseranschluss. Eine Entsorgungsstation ist vorhanden.

Haustiere sind auf dem Gelände des Campingplatzes willkommen, dürfen aber nicht mit ins beheizte Waldschwimmbad genommen werden.

Die Anlage ist von April bis Oktober geöffnet, Dauercamper sind willkommen, längere Aufenthalte sind möglich.

Das angrenzende beheizte Waldschwimmbad verfügt über eine Minigolfanlage, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte sowie diverser Kinderspielmöglichkeiten, auf dem Campingplatz befindet sich eine eigene Spielecke.

Ansprechpartner
Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine weiteren Mitarbeiter gefunden.
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.