Campingplatz

Campingplatz am Waldschwimmbad

Der Campingplatz Düderode ist an Herrn Jens Schoon verpachtet.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Campingplatzes Düderode:

Der Campingplatz wurde 1999 neu errichtet und befindet sich direkt neben dem beheizten Waldschwimmbad. Er liegt außerhalb der Ortschaft Düderode in ruhiger Lage.

Die Anlage ist 7.500 m² groß und verfügt über 39 Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte, sämtlich mit Strom- und Wasseranschluss. Eine Entsorgungsstation ist vorhanden.

Haustiere sind auf dem Gelände des Campingplatzes willkommen, dürfen aber nicht mit ins beheizte Waldschwimmbad genommen werden.

Die Anlage ist von April bis Oktober geöffnet, Dauercamper sind willkommen, längere Aufenthalte sind möglich. Der Campingplatz ist derzeit von Herrn Jens Schoon gepachtet.

Das angrenzende beheizte Waldschwimmbad verfügt über eine Minigolfanlage, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte sowie diverser Kinderspielmöglichkeiten, auf dem Campingplatz befindet sich eine eigene Spielecke.